Paar Fotoshooting

Paar-Fotoshooting - Eure Liebe wird sichtbar

Grit Siwonia - Fotografin aus Berlin

Tief empfundene Liebe ist ein einzigartiges Gefühl. Für Außenstehende meist völlig unsichtbar, aber dennoch wahrnehmbar. Wahrhaftig Liebende sind von einem einzigartigen Zauber umgeben.

Mit meinen Fotos möchte ich diese ganz besondere Verbindung zwischen euch sichtbar machen. Authentisch, mit liebevollem Blick und ohne jeden Kitsch.

Paarfotos sind Erinnerungen für die Ewigkeit

Paarfotos sind eine wunderschöne Möglichkeit, ein Bild eurer Liebe für die Ewigkeit festzuhalten.

Mit meinen Fotos möchte ich zeigen, wie nah ihr euch wirklich seid. Das geht nur während eines Shootings, bei dem ihr euch fallenlassen könnt, euch nicht beobachtet und vor allem nicht bewertet fühlt.

Das ist gerade dann wichtig, wenn ihr euch vor der Kamera nicht wohl fühlt.

Damit das gelingt, schaffe ich einen Raum, in dem du und dein Partner euch voll und ganz angenommen fühlt. Ich betrachte euch mit tiefer Zuneigung und helfe euch, euch daran zu erinnern, wie schön ihr wirklich seid.

Mein Wunsch ist es, mich dabei so zurückzunehmen und dennoch präsent zu sein, dass es Euch gelingt, die Kamera - zumindest für einen Moment - ganz und gar zu vergessen. Übrig bleibt nur diese ganz besondere Nähe, die ihr miteinander teilt.

So entstehen Bilder einzigartiger Momente, die euer wahres Glück zeigen.

Euer Paarshooting - ein Erlebnis voller Liebe

Ein wahrhaftig authentisches Paar-Fotoshooting erlebe ich als etwas sehr Intimes. Daher achte ich besonders bei meinen Paar-Fotos darauf, dass ihr euch gesehen und in euren Bedürfnissen wahrgenommen fühlt.

So seid ihr nicht nur vor der Kamera entspannter. Bestenfalls helfen euch das Fotoshooting und die Bilder, eine völlig neue Perspektive auf euch selbst und eure Beziehung zu bekommen.

Ihr entscheidet, was ihr euch für das Fotoshooting wünscht. Natürlich unterstütze ich euch gern mit meiner Erfahrung als Fotografin bei der Auswahl von Outfits, Make-up oder Styling, um genau die Fotos zu schaffen, die ihr euch wünscht.

Es liegt ganz in eurer Hand, an welchem Ort das Shooting stattfinden soll. Bevorzugt ihr den geschützten Raum bei euch zu Hause oder habt ihr eine Lieblings-Location am Meer oder in der Stadt? Verratet mir eure Ideen!

Auch hier helfe ich euch gern bei der Auswahl eines besonders schönen Ortes für euer Paar-Shooting.

Gemeinsam schaffen wir so Paarfotos, die euch in eurem wahrhaftigen Wesen perfekt einfangen.

So laufen meine Paar-Fotoshootings ab

Jedes Shooting ist so individuell wie ihr. Deshalb bin ich dankbar dafür, wenn ihr mir vor dem Shooting einen kleinen Einblick in eure Persönlichkeiten schenkt. Dabei finden wir heraus, ob wir uns vorstellen können, miteinander zu arbeiten und ihr bekommt genügend Raum, um mir eure Wünsche und Vorstellungen mitzuteilen.

Gemeinsam entwickeln wir so eine Idee, wie unser Fotoshooting ablaufen muss, um eure Wunschfotos zu erschaffen.

Die Dauer des Fotoshootings ist abhängig vom gebuchten Paket. Schaut dazu gern in meine Leistungsübersicht, der ihr auch die entsprechenden Preise entnehmen könnt.

Das bekommt ihr

  • Ein Vorgespräch, um uns kennenzulernen und die Details für euer Shooting festzulegen.

  • Ein Paarshooting an eurem Lieblingsort.

  • Eine Downloadgalerie mit euren liebsten Fotos inklusive natürlicher Bearbeitung, Prints je nach von euch gewähltem Angebot.

Ihr möchtet euch das Ja-Wort geben?
Gern begleite ich euch auch bei eurer Hochzeit!

Galerie

Umsetzung pixlo.de