Fotografin Berlin

künstlerische Fotografie

Grit Siwonia - Fotografin aus Berlin

Meine Leidenschaft, der Tanz

Wie kaum eine andere Form ist der Tanz eine Ausdrucksform, die uns auf ganz tiefer Ebene ansprechen kann - wenn ich Tänzer sehe, sehe ich lebendige Schönheit und Schöpferkraft.

Vor einigen Jahren bekam ich zum ersten Mal die Möglichkeit, Ballett-Tänzer bei ihrer Arbeit zu fotografieren. Seitdem ist meine Leidenschaft, diese Momente auch in Bildform festhalten zu dürfen, ungebrochen.

Kreative Portraitfotografie

Meine größte Freude ist es, die innere Schönheit eines Menschen in Bildern darstellen zu können. Dabei müssen es nicht immer Fotos für einen bestimmten Zweck oder mit einem konkreten Ziel sein.

Schon das Fotoshooting selbst und die Möglichkeit, dich selbst auf meinen Fotos mit ganz neuen Augen zu sehen, können tief berührend und heilsam sein. In kreativen und außergewöhnlichen Portraits erkunden wir gemeinsam dein ganzes Wesen und schaffen Fotos, in denen du dich voll und ganz erkennst oder sogar neu entdeckst.

Galerie

Umsetzung pixlo.de