Babybauchshooting

Babybauchshooting - Fang dein Glück ein

Grit Siwonia - Fotografin aus Berlin

Magische Babybauchfotos für dich und deine Liebsten

Ein Bild deines Babybauchs ist eine wunderschöne Möglichkeit, die Erinnerungen an die allerersten Momente mit deinem Kind für die Ewigkeit festzuhalten und mit anderen zu teilen.

Wie bei all meinen Shootings gilt: Mir ist wichtig, dass du dich wohl fühlst - denn nur dann entstehen Fotos, die dich und deine individuelle Persönlichkeit perfekt einfangen. Aber keine Sorge: Ich helfe dir, voll und ganz zu vertrauen und dein wahres Wesen leuchten zu lassen. Auch und gerade dann, wenn du nicht gern vor der Kamera stehst.

Egal, ob für das Familienalbum, als Geschenk für Oma und Opa, oder einfach als Erinnerung an eine ganz besondere Zeit: Gemeinsam schaffen wir Babybauch-Bilder, die deine wahre und besondere Schönheit einfangen und die du auch nach Jahren noch liebevoll betrachtest.

Babybauch-Fotos: Bilder, die dein Strahlen zeigen!

Dein Bauch, deine Bilder. Babybauchbilder sind etwas ganz Persönliches.

In meinen Shootings nehme ich mir deshalb genau die Zeit für dich, die wir brauchen, damit du dich zutiefst angenommen und gesehen fühlst.

Idealerweise lernen wir einander schon vor dem eigentlichen Shooting persönlich oder in einem kurzen Telefongespräch kennen. So kann ich ein Gefühl dafür bekommen, was du brauchst, um mir und der Kamera zu vertrauen.

Für Bilder, die dein inneres Strahlen perfekt in Szene setzen.

Ein Babybauch-Shooting so individuell wie deine Schwangerschaft

Jede Schwangerschaft ist anders und jede werdende Mama braucht etwas anderes, um sich wohl zu fühlen. Natürlich gestalten wir dein Babybauchshooting ganz individuell.

Shooting-Zeitpunkt

Egal, ob du ganz am Anfang deiner Schwangerschaft oder in den letzten Wochen vor der Geburt stehst: Du sollst dich gut und fit fühlen.

Weil sich das in einer Schwangerschaft auch schnell mal ändern kann, bleiben wir vor dem Shooting in Kontakt. Möchtest du den Termin oder den vereinbarten Ort noch einmal ändern, finden wir gemeinsam eine Lösung.

Gerade Fotos vom Babybauch können ein sensibles Thema sein. Ich möchte dich ermutigen, dich auch und gerade dann vor die Kamera zu wagen, wenn du dich selbst im Moment nicht besonders wohl in deiner Haut fühlst.

Vielleicht siehst du dich danach in einem ganz anderen Licht und entdeckst wunderschöne Seiten an dir, die dir bislang verborgen geblieben sind. So bekommst du neben schönen Bildern eine ganze neue Sicht auf dich selbst und siehst, wie schön du wirklich bist.

Übrigens: Selbstverständlich musst du deinen Bauch nicht ohne Kleidung zeigen, wenn dir das nicht behagt. Auch Babybauch-Fotos im T-Shirt sind wunderschön!--

Shooting-Ort

Mein Ziel ist es, die ganz besondere Nähe zwischen dir und deinem Baby einzufangen. Das kann an deinem Lieblingsort in der Natur sein, bei dir Zuhause oder im Studio. Du entscheidest. Soll dein Shooting an einem Ort stattfinden, der nicht öffentlich zugänglich ist, unterstütze ich dich nach Absprache gern bei der Organisation.

Bei Shootings in der Natur oder im öffentliche Raum lege ich Wert darauf, dass deine Privatsphäre gewahrt bleibt und lege das Shooting am liebsten in Zeiten, in denen wir möglichst ungestört sind. Die Details klären wir in unserem Vorgespräch.

Wer soll dabei sein?

Vom Foto allein mit dir und deinem Ungeborenen bis zum Bild mit der ganzen Familie: Alles ist möglich.

Bring gerne deinen Partner, die Geschwisterchen, deine Eltern, Oma, Opa oder Freunde mit, um dein Fotoshooting zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen, das du auch nach der Geburt deines Babys in glücklicher Erinnerung behältst. Jede Mama ist anders, jede Schwangerschaft etwas ganz Besonderes: Du entscheidest, wie du dein Schwangerschaftsshooting gestalten möchtest. In unserem Vorgespräch loten wir gemeinsam aus, wie du dir den Ablauf vorstellst und welche Fotos dabei herauskommen sollen. Es ist dein Shooting!

Natürlich unterstütze ich dich bedürfnisorientiert bei der Planung mit Tipps und Ideen, damit die Aufnahmen so schön werden, wie du es dir wünschst.

Schwangerschafts-Fotoshooting - ein ganz besonderes Geschenk

Ein Schwangerschaftsshooting kann ein magisches Erlebnis sein, das auch nach der Geburt in Erinnerung bleibt.

Ein Gutschein für ein Babybauch-Fotoshooting ist deshalb auch ein ganz persönliches Geschenk für die werdende Mama, zum Beispiel für die Babyparty. Mit dem Gutschein kann sich die Beschenkte dann direkt bei mir melden und wir besprechen ihre Wünsche.

Das bekommst du

  • Ein Vorgespräch, bei dem ich mir viel Zeit nehme, dich und deine Bedürfnisse kennenzulernen.

  • Ein Fotoshooting allein oder mit deinen Liebsten, bei dem dich wirklich wohl fühlst.

  • Deine Lieblingsfotos inklusive natürlicher Retusche in einer Downloadgalerie, Prints je nach gewähltem Angebot.

Galerie

Umsetzung pixlo.de